Mit dem Leben fließen

Einzelbegleitung

aus eigener Erfahrung weiss ich, dass wir es oft vermeiden zu fühlen und anzunehmen was jetzt gerade ist. Dadurch bleiben wir an dem immer gleichen Punkt stecken. Wir zurren unsere Grenzen immer enger, Ängste entstehen, wir vermeiden und kämpfen gegen Situationen an, gegen Andere, und vor allem kämpfen wir gegen uns Selbst. Das Leben scheint immer mehr „ohne uns“ zu passieren, wir funktionieren, Sinn geht verloren, unsere Flamme wird kleiner, wir lenken uns ab und betaüben uns, wir laufen Gefahr, auszubrennen, depressiv zu werden ... Und schließlich kann sich die blockierte Energie auch als Krankheit im Körper zeigen.

Ich begleite Dich / Sie auf eine annehmende und leichte Weise

  • wieder mehr aus sich Selbst, aus der Quelle heraus zu leben
  • dir deiner wahren Bedürfnisse bewusst zu werden
  • wieder mehr Schöpfer Deiner Wirklichkeit zu werden
  • dein wahres Sein in Liebe und Freude zu verströmen
  • vollständiger und damit heiler, im Sinne von ganz, hier im Leben zu sein
  • und ...
Möge die Verwirklichung unseres wahren Selbst der ganzen Welt dienen!

Die Einzelbegleitung
ist ein offener Prozess und dauert i.d.R. zwischen 1 – 1,5 Std.
Der Ausgleich für eine Zeitstunde von 60 min beträgt €70,- und für jede weitere Minute €1,-. Er ist in bar im Anschluss an die Sitzung zu begleichen.
bei inneren, zwischenmenschlichen, beruflichen oder gesundheitlichen Anliegen

Oft bringt bereits ein solcher Prozess schon eine spürbare Veränderung!
Terminvereinbarung mit Beate Surathi Düvel: Tel: 0621/ 799 244 5
persönlich erreichen Sie mich am besten Mo – Fr zwischen 14 u. 15 Uhr oder Sie hinterlassen mir eine Nachricht auf Band mit Ihren Terminwunschzeit(en).
Der Termin findet in Mannheim-Feudenheim statt.
In besonderen Fällen kann ein Prozess auch über Telefon stattfinden – Du/Sie erhalten dann im Anschluss eine Rechnung.

Ich freue mich darauf, Dir / Ihnen in dieser Weise dienlich sein zu dürfen!

Es gelt die Geschäts- und Rahmenbedingungen für Einzelbegleitung


Rückmeldungen

Liebe Beate,

vielen Dank für eine sehr gute Behandlung und Erfahrung. Es hat mir geholfen mir selbst näher zu kommen und einen wertvollen Zugang zu mir zu finden. Ich fühle mich ruhiger und klarer. Die Lebensreise geht weiter und ich fühle mich gestärkt und werde mit dieser Erfahrung, dem gewonnen Wissen und Bildern anders mit mir und Situationen umgehen.

Dafür Danke ich Dir herzlich!
Namaste

Nicole

Liebe Beate,

Die Einzelbegleitung war für mich ein emotionales und auch sehr lustiges, befreiendes Treffen, bei dem ich mit Hilfe der Fantasie und Intuition in eine andere Welt von mir eingetaucht bin, die ich dann wie eine Urlaubserinnerung mit nach Hause nehmen konnte. Als tägliche Stärkung kann ich nun wann immer ich will davon profitieren.

Liebe Grüße,

Ully



Home
Zu meiner Person
Aktuelle Termine
Yoga
Einzelbegleitung
Seminare
Kartenset
Tanz
Kontakt und Impressum
Geschäftsbedingungen