Klassisches Yoga

Yoga ist ein Übungsweg, der allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft und Gesundheitszustand offensteht.

Die Yogapraxis beinhaltet

  • Körperübungen (ásanas und flows)
  • Lenkung der Lebensenergie über den Atem (pránáyáma)
  • Achtsamkeits- u. Bewusstseins - Übungen
  • angewandte Yogaphilosophie

Der Fokus der Übungen liegt auf der Reinigung, der Stärkung und der Schulung des physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körpers, damit die uns zur Verfügung gestellten Energien frei und in Einheit mit dem großen Ganzen fließen können.

Yoga steigert unserer Lebensqualität und führt uns zu einem authentischeren u. wahrhaftigerem Sein.


Der Weg:

S a t C h i t A n a n d a
Sein Bewußtsein Glückseligkeit




Kurse: in 68259 Mannheim-Feudenheim
Schwanenstraße 30 - Hinterhaus

Mo. 09.00 – 10.30 Uhr
Mi. 17.30 – 19.00 Uhr und 19.30 - 21.00 Uhr
Dauer: 10 x 90 min pro Trimester

Trimester von:
Januar - Ostern
Nach Ostern - Sommer
Nach Sommer - Weihnachten
Die Ferienzeiten von Baden Württemberg werden in der Regel eingehalten.

Ausgleich: € 140,- pro Trimester; ermäßigt € 110,-

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Bezahlung in bar am ersten Kurstag oder per Vorabüberweisung auf das hier angebene Konto

Bitte mitbringen: bewegungsfreundliche Kleidung, Socken und Decke




Rückmeldungen

spürbar körperliche u. geistige Entspannung ... mehr Energie ... Loslassen ... bei mir selbst sein ... Harmonie und Ausgeglichenheit ... mich mit meinem Körper und Geist beschäftigen ... Zeit für mich ... Geschmeidigkeit des Körpers ... Vitalität ... Konzentration ... es bringt mich zu mir ... Inspiration ... Erdung ... Hiersein ... wichtiger Teil meines Lebens ... Beweglichkeit und Selbstfindung ... Körper, Geist und Seele werden angesprochen ... Ausgleich Aktivität-Passivität ... mein Geist kommt zur Ruhe, und damit kommt alles in Ruhe ... körperliches Wohlbefinden ... Achtsamkeit und Bewusstsein ... Stressabbau ... bewusster Umgang mit mir und meiner Umgebung ... über das Bewusstsein mit dem universellen Besusstsein in Verbindung sein ... einfach Sein ... bringt mich mit mir in Kontakt ... Gelassenheit ... ruhig werden ... Loslassen der Gedanken und dem was einem belastet ... die Dinge im rechten Licht sehen ... Balsam für meine Gelenke ... Weitwerden und Ausdehnung ... meinen Körper liebevoll spüren ... Abschalten ... körperliche und geistige Beweglichkeit ... tiefer u. ruhiger Atem ... verstärkte Wahrnehmung u. damit bewusster Umgang mit allem ... Raum u. Zeit für mich ... Vertrauen in mich ... den Körper als Freund sehen und nicht mehr als Maschine, die zu funktionieren hat ... ins Fühlen kommen und dadurch ins Wohlfühlen ... in Einklang kommen ... Kraft durch Entspannung ...
Home
Zu meiner Person
Aktuelle Termine
Yoga
Einzelbegleitung
Kartenset
Tanz
Seminare
Kontakt und Impressum
Geschäftsbedingungen